Oliver Garrandt – Fotografie

Hochzeiten und Businessshootings zu bezahlbaren Preisen

Services

Neben den eigentlichen Angeboten und Drucksachen ist es natürlich wichtig euch auch entsprechende Services rund um die Hochzeit oder einem Shooting bieten zu können.

Bei mir gehört es zum einen zum guten Ton, das ihr euch wohlfühlt und Diskretion nicht eben wie das Wort Service bloß Schlagworte für eine Suchmaschine sind.

Zusammengefasst sind das:

  1. Beratung rund um das Thema Hochzeit und Fotografie
  2. sehr große Erreichbarkeit via e-Mail und Handy (auch WhatsApp)
  3. mindestens ein Jahr Backup der Rohdaten für mögliche Nachbestellungen
  4. KEINE Veröffentlichung eurer Bilder ohne Einverständnis
  5. Online Galerie (mit Passwort geschützt)
  6. Optionale Videofilmer und/oder Visagisten
  7. Fotoecke mit Selbstauslöser als Fotospaß für euch und eure Gäste
  8. Gestaltung von Grußkarten (z.B. als Din-Lang10*20cm)
  9. und Fotobüchern egal ob als Pixi oder in Leder und Leinen gebunden
  10. Oder doch lieber ein Kalender in Monaten oder Wochen?
  11. Hilfe bei den möglichen Onlinedruckereien
  12. Für Unternehmen die Suche nach Agenturen für Imagekampagnen oder Brochüren
  13. Schönes Wetter für das Nachholen eines verregneten Shootings und Hochzeitsfotos
  14. Mobiles Fotostudio-Equipment inkl. Fotohintergrund
  15. Und wenn alle Organisationstalente gerade keine Zeit haben, steh ich auch als Weddingplaner zur Verfügung. Mit der Erfahrung von Dutzenden Hochzeiten, ob groß oder klein, Edel oder trashig, bin ich euch ein kompetenter Ansprechpartner

Zu nächst einmal gehört selbstverständlich die Beratung selbst als wichtigster Punkt. Ob nun für das Shooting an sich oder rund um das Thema Fotografie beim Kauf einer Ausrüstung oder erste Schulungen für die Bedienung. Wie und wo man eure Vorstellungen am besten umsetzen kann, ist dabei immer der Mittelpunkt. Das kann alles via Sykpe, Facetime, klassisch am Telefon oder auch Live bei mir oder vor Ort sein.

Sicherlich mag der eine oder andere Service „aufpreispflichtig“ sein. Aber es gehört eben doch mehr dazu Fotograf zu sein, als NUR eine Kamera zu bedienen, um einen Rundum-Service bieten zu können.

Und wenn es nicht reicht, euer Wunsch zufällig NICHT dabei zu finden ist, einfach nachfragen…
Ich versuche so gut es geht ALLES möglich zu machen. Auch das Unmögliche! 🙂

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS
Kommentare sind geschlossen.